height="1"

Über mich

Mein Name ist Cristina Sanchez, geboren 1992, aufgewachsen in Luzern.
Wohnhaft in Schweizersholz TG und seit März 2018 Mutter einer wunderbaren Tochter.

Meine grösste Leidenschaft ist der belgische Schäferhund.
Senta, meine erste Tervuerenhündin, bereichert seit meinem 12. Lebensjahr mein Leben.
Zusammen mit ihr entdeckte ich den Hundesport.

Meine Faszination gehört dem Agility. Ebenfalls fand ich Begeisterung in der Sparte Mondioring.
Die starke Verbindung zu Hunden und zum Hundesport hat mich bewegt,
mittels Fotografie den Charakter und den Ausdruck dieses wundervollen Tieres festzuhalten.
Schnell folgte ein intensives Interesse an Design.

Die vertiefte Auseinandersetzung mit einer oder mehreren Grafiken hat mich total inspiriert.

DEIN WUNSCH - MEINE HERAUSFORDERUNG